organisieren-trainieren-coachen

LEISTUNGSEVALUATION

Der Leistungsevalutionsbogen kann / soll ab der A-Jugend ausgefüllt werden. Der Leistungsevaluationsbogen ist ein Benchmarkbogen für Player und Handballteams, d. h. er kann sowohl für einzelne Personen wie auch für das gesamte Team verwendet werden. 

Diese Version ist sicher noch lange nicht der Weisheit letzter Schluß.Insbesondere bei den Items wird es und muss es sicher immer noch Änderungen und Ergänzungen geben. Euer Handballexpertenwissen ist gefragt - für positives wie negatives Feedback bin ich (hoffentlich immer) offen.


TEAM-LEISTUNGSEVALUATION
Datei "leistungsevaluationhandballteam.pdf" 


PLAYER-LEISTUNGSEVALUATION

Datei "leistungsevaluationhandballindividuellplayer.pdf"
Datei "leistungsevaluationhandballindividuelltorwart.pdf" 
Datei "leistungsevaluationhandballindividuellteamgesa.pdf"

Für eine ausführliches Evaluationsmanual und und ein funktionsfähiges Exel-Sheet, in das die Daten für die statistische Auswertung nur noch eingegeben werden müssen, könnt Ihr Euch an mich wenden (post@call-me-sport-cat.de ). Alle Rechte an den Evaluationsbögen bleiben beim Autor - an dieser Stell sei noch ein mal auf das COPYRIGTH verwiesen.